Warenkorb - €0.00

Kunstausstellung KREA | ART

Jürgen Gamber zeigt auf dem Schlosspark Festival Werke seiner Kunst

Jürgen Gamber, Maler-/Lackiermeister und Restaurator aus Kaiserslautern, verbindet mit seiner künstlerischen Begabung handwerkliches Können und Kreativität. So entsteht eine gelungene Symbiose von Kunst und Handwerk.

In seinem Fachbetrieb „Gamber Art“ entwickelt er anhand der individuellen Vorstellungen und Wünsche seiner Kunden kreative Farb- und Formenwelten mit besonderen Strukturen. Wo andere mit ihrer Arbeit aufhören, beginnt sie für Jurgen Gamber. So stoßen auch noch so ausgefallene Wünsche bei ihm immer auf ein offenes Ohr.

Mit dem Bereich der KREA | ART – Kunst für kreative Lebensräume, präsentiert Jürgen Gamer einzigeartige Bilder und Objekte, die auf dem grundlegenden Werkstoff seines Schaffens basieren; natürlicher, mineralischer Steinputz. Kombiniert mit Gold, Silber, Glas, Spiegeln oder auch Rost erschafft er zeitlose Unikate, die jeden Lebensraum – privaten Wohnbereich, Atelier, Büro oder Praxis – bereichern.

Translate »